• Jobs Job bei GOLDBECK Nord GmbH

GOLDBECK Nord GmbH

Bielefeld

Handwerk

Bielefeld

Bauingenieure / Tragwerksplaner (w/m) Konstruktiver Hochbau GOLDBECK Nord GmbH Bielefeld Planung von schlüsselfertigen Büro- und Gewerbeimmobilien in interdisziplinär besetzten Planungsteams mit dem Schwerpunkt Tragwerk und Fassade.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Bielefeld Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure / Tragwerksplaner Konstruktiver Hochbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Als Berufseinsteiger Erhalten Sie Bei Uns Die Möglichkeit Ihre In Der Ausbildung Gewonnenen Kenntnisse In Der Praxis Umzusetzen Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 14-250 Bitte An Herrn Birkemeyer Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbe­immobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungs­teams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Planung Und Konstruktion Von Fassaden Insbe­sondere Hinsichtlich Bauphysikalischer Gesichts­punkte Gewerkeübergreifende Klärung Und Optimierung Koordination Und Fachliche Kontrolle Der Werkstatt­planung Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Kon­struktiven Ingenieurbaus Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Planung Von Büro- Oder Gewerbeimmobilien Teamfähigkeit Engagement Selbstständige Arbeits­weise Und Kommunikationsstärke Gmbh Integrale Planung Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-2701 Wwwde Systemplaner Statiker Baustatik Fassadenstatik Konzepterstellung Stahlbetonkonstruktionen Statische Berechnungen Tragwerkslösungen Variantenuntersuchung Vorbemessungen Architekt Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bautechniker Bauphysik Und Baustoffe Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Bauingenieure / Tragwerksplaner (w/m) Konstruktiver Hochbau Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Bielefeld

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Leipzig)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuses)